Dr. Oetker kleiner Rührkuchen Test

Vor knapp 2 Wochen erreichte mich die Nachricht das ich mit 1499 Personen die kleinen Rührkuchen testen darf. Ab da an wartete ich täglich auf das Paket 🙂

als es dann endlich kam konnte ich es kaum erwarten es auszupacken und zu probieren.

Als ich das Paket öffnete war ich über die Menge sehr positiv überrascht.

Es befanden sich 4 Pakete mit jeweils 4 kleinen Rührkuchen der Sorte Schokolade,und jeweiles 1 Paket mit 4 kleinen Rührkuchen von den Sorten Mamor und Zitrone.

20150729_103336[1] 

Als erstes probierte ich die Schokolade und muss sagen ich persönlich finde ihn sehr lecker und sehr saftig.

20150729_103514[1]

Der Zitrone war auch sehr sehr lecker aber mein absoluter favorit war der Marmorkuchen! Die schokoladen glasur war schön knackig und der kuchen super saftig.

Was mich abgesehen von dem Geschmack und der Konsistenz begeistert hat war die Größe der Rührkuchen. Sie ist sehr Praktisch. passt quasi in jede Handtasche. Das einzige worauf man dabei achten muss ist, dass man sie nicht zerquetscht.

Für mich persönlich eine gute Snack-Kuchen Alternative!

20150802_070151[1]

Ein paar verteilte ich auch an meine Arbeitskollegen. Und jeder einzelnde sagte Unabhängig voneinander das sie die Kuchen sehr sehr lecker fanden.

Alles in allem kann ich den Kuchen-Snack nur empfehlen. Die paar die ich noch habe werde ich in Zukunft so genießen:

20150802_070035[1]

Mein Lieblingsbuch und ein kleiner Kuchen 🙂

Ich hoffe mein Testbericht hat euch gefallen. Für Anregungen jeglicher Art bin ich dankbar.

Eure welachen

Kommentar verfassen

