Wilkinson Sword Hydro Silk

Hallo ihr lieben,

Vergangene Woche hab ich mir den Wilkinson Sword Hydro Silk im Angebot gekauft, ich wollte ihn unbedingt testen, da ich sonst in der regel nur einweg rasierer benutze.

20150809_164021[1]

Heute habe ich ihn dann endlich ausgepackt und unter der Dusche ausprobiert. In der Packungen befanden sich ein Rasier und 3 neuen „Köpfen“.

20150809_164043[1]

Jeder „Kopf“ hat 5 Klingen und auf der Rückseite der Verpackung schreibt Wilkinson „Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut für seidig glatte Haut“ , „Wasseraktiviertes Feuchtigkeitsgehaltendes Serum mit Marine-Extrakten angereichert“. Dieses wollte ich unter der Dusche testen.

20150809_164059[1]

und was soll ich sagen? Ich bin richtig begeistert! Meine Haut fühlt sich wirklich seidig und Glatt an. Man spürt während der Rasur unter der Dusche das sich serum aktiviert und die Haut quasi „schützt“

Mein persönliches Fazit ist. Gut das ich noch ein paar Klingen davon habe somit kann ich ihn noch öfter benutzen. 😀

Für Fragen und Anregungen gerne die Kommis benutzen.

Viele Liebe Grüße

eure welachen

2 Gedanken zu “Wilkinson Sword Hydro Silk

Kommentar verfassen

