Max Factor Miracle Match Foundation

Hallo ihr lieben,

entschuldigt meine lange abwesenheit aber aufgrund eines krankheitsfall bei uns in der familie war es mir die letzten 2 wochen nicht wirklich möglich hier zu schreiben oder zu lesen.

Heute hab ich mir die zeit genommen, da ich ein super tolles produkt zum testen von Max Factor bekommen hab.

Max Factor Miracle Match Foundation:

Hauttonanpassend & pflegend, für einen perfektionierenden Teint.

In dem Paket was ich bekommen habe befanden sich :

1 Max Factor Miracle Foundation 30 ml der Farbe Golden

3 x10 Produktproben der Foundation in den Nuancen natural 50, Sand 60 und bronze 80.

zudem befand sich als kleines Geschenk eine Probe der Olaz Regenerist 3 Zonen Super straffende Creme in dem Paket :).

20150830_111645[1]

In dem Projekthandbuch gibt es folgende Informationen zu dem Produkt:

Der neue Max Factor Miracle Foundation vereint für diesen Look zwei wichtige Faktoren:

Die Formulierung enthält weniger Puder und transparente Glimmpartikel. Dadurch ist zwar eine mittlere Deckkraft gewährleistet, dennoch bleibt die natürliche Strahlkraft der Haut erhalten. Das sorgt für die perfekte Illusion natürlicher Haut. Gleichzeitig passt sie sich perfekt dem individuellen Hautton an und kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut. Mit besonderen, pflegenden Inhaltsstoffen versorgt sie dei Haut außerdem mit Feuchtigkeit.

Trasparenter Schimmer und weniger Puder:

Die Foundation bietet mit transparenten Glimmerpartikeln und weniger Puder eine mittlere Deckkraft, ohne die natürliche Strahlkraft der Haut zu überdecken. Die Haut fühlt sich dabei weder unnatürlich matt, noch fettig an.

Lichtreflektierende Partikel.

Zusätzliche, lichtreflektierende Partikel sorgen für einen Weichzeichner Effekt und milderen Unregelmäßikeiten oder Unreinheiten der Haut.

Pflegende Eigenschaften.

Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B, die die Haut mit feuchtigkeit versorgen.

Quelle : Projekthandbuch For me Botschafter

Insgesammt gibt es von der Foundation 6 Nuancen:

Light Ivory 40

Natural 50

Beige 55

Sand 60

Golden 75

Bronze 80

Die Foundation wird ab September 2015 im Handel erhältlich sein und hat 12,99 als unverbindliche Preisempfehlung.

Ich hatte eben versucht die unterschiedlichen Nuancen für euch zu Fotografieren aber ich habe es leider nicht geschaft es richtig in szene zu setzen. wenn hier einer einen tip für mich hat. Bin ich dafür sehr dankbar!!

ich muss allerdings sagen das Produkt hält was es verspricht. meine haut fühlte sich natürlich an und sah auch natürlich aus. Er deckt in der tat gut ab und gleich unebenheiten der haut aus. Vielleicht kriege ich es die tage doch nochmal hin Fotos dafür zu machen 🙂

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Produkttests und euer Feedback zu diesem 🙂

Eure Welachen

Kommentar verfassen

