Lange Abwesenheit

Liebe Follower und Besucher,

es tut mir leid das ich so lange abwesend war, manchmal gibt es Situationen im Leben die erfordern das man sich ausschließlich um sie kümmert, neben dem Arbeiten und allem anderen was sonst noch so anfällt. Es tut mir leid das ich mich solange hier rar gemacht habe. Produkttests etc. habe ich ein halbes Jahr lang nicht wirklich beachten können weil es für mich einfach zu viel war. Aber nun starte ich meinen 2.Versuch, nachdem sich die private Situation wieder beruhigt hat. Ich freue mich auf Feedback von euch und Zahlreiche Besuche!

Habt einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

welachen

Kommentar verfassen

