Keine Aktuellen Produktests

Hallo ihr lieben, leider habe ich im moment kein  Glück was produkttests angeht… ich bleibe aber am Ball 🙂 ansosnten probiere ich mich nebenbei daran Make up auszuprobieren wie ich mich am besten schminken kann. Falls jemand tipps für Konturing hat wie  man damit am besten starten kann, bin ich sehr dankbar für jede hilfe, ebenso wäre ich dankbar für tipps wie ich den Blog am besten machen kann (layout etc) habt noch einen schönen Tag.

 

welachen 🙂

Kommentar verfassen

