Pantene Pro-V in-Dusch Schaum- Pflegespülung

Heute möchte ich euch eine interessante Art von Pflegespülung vorstellen. Leider konnte ich bei dem Produkttest nicht gewinnen und erhielt deswegen ein Probeprodukt als Trostpreis.

Die Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung habe ich in einer 50 ml großen Flasche bekommen.

20160317_074417

 

Die Anwendungsempfehlung von Pantene pro-V lautet folgendermaßen:

1. Waschen Sie Ihr Haar mit Pantene Pro-V Shampoo.

2. Gut schütteln.Geben Sie eine Handvoll Schaum-Pflegespülung vom Ansatz bis in die Spitzen ins feuchte Haar.

3. Schaum-Pflegespülung kurz einwirken lassen und ausspülen.

4. Trocknen und stylen Sie ihr Haar wie gewohnt. Bei jeder Haarwäsche anwendbar.

 

 

Das produkt hat für mich persönlich einen sehr schönen exotischen Duft (aber sowas ist ja immer Geschmackssache).

Ich habe das Produkt wie empfohlen 1 Woche ausprobiert:

20160317_074452

Bei der ersten Haarwäsche muss ich gestehen war ich gar nicht begeistert, meine Haare waren nicht leichter durch zu kämmen, aber der Geruch wie oben erwähnt war sehr gut. Die nächsten 3-male war es besser meine Haare waren leicht durch zu kämmen und rochen sehr gut. (Vielleicht hatte ich beim ersten Versuch zu wenig benutzt) .

Mein persönliches Fazit:

Ich würde es kaufen.

 

Kommentar verfassen

