Sundance Paket 20 jähriges Jubiläum

Vor ein paar tage errichte mich überraschender Weise ein Paket. Als ich es aufmachte war mir  klar das es sich hierbei um einen Produkttest handelt.

 

 

Über die Produkte hatte ich bereits in einem vorherigen Blog schon geschrieben.

leider ist es noch nicht die jahreszeit um sonnenmilch/apres sun und sonnencreme zu testen.

 

Ich werde aber sobald die Zeit da ist darüber einen ausführlichen Testbericht schreiben 🙂

 

Viel Grüße eure Welachen

 

 

Kommentar verfassen

