Mein WordPress schöner gestalten…

Hallo ihr lieben,

 

ich sehe bei euch allen so schöne Seiten von WordPress, gibt es jemanden unter euch der sich hier mit sehr gut auskennt und mir helfen kann wie ich kostenlos mein wordpress verschönern kann? wie ich viellicht die DM insider Bandage unterkriege etc. irgendwie steige ich da bei den ganzen youtube videos nicht durch, überall wird von einem webhoster gesprochen den ich erst mir einrichten soll… Kann mir einer helfen? oder mir vielleicht einen link geben wo alles etwas einfacher erklärt ist?

 

Vielen lieben Dank im vorraus

eure welachen

4 Gedanken zu “Mein WordPress schöner gestalten…

  1. Den DM Insider musst du unter Widgets-Text packen. Da kann jeder HTML Text rein. Quasi auf deinem Blog auf Anpassen, rechts unten klicken, dann Widgets, und dann den Bereich, wo du es hin haben willst. Ich habe alle auf der Seite, also habe ich Seitenleistenwidgetbereich angeklickt und dann eben in das Textfeld hinein. Hoffe, dir damit schon einmal weitergeholfen zu haben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

