Nivea Deo Protect & Care

Vor knapp einer Woch erreichte mich ein Paket von Nivea, Ein Paket voller Produkte von Nivea Deo Protect & Care.

Es beinhaltete:

2 x NIVEA Deo Protect & Care Spray (150ml)

2x NIVEA Deo Protect & Care Roll-on (50ml)

10 x Mini-Spray NIVEA Deo Protect & Care (35ml)

5 x Mini-Spray NIVEA Deo Protect & Care (35ml)

1 Heft mit Fragebögen

1 Handbuch zur Botschafter-Aktion

20160330_175441

Als erstes nahm ich mir das Handbuch zur Botschafter-Aktion zur Hand und las es durch und hab für euch die wichtigsten Fakten rausgesucht :

Die Preisempfehlungen von NIVEA für diese Unterschiedlichen Größen liegen bei :

Deo-Spray (150 ml): 1,79 Euro

Roll-on (50 ml): 1,79 Euro

Zerstäuber (75 ml): 3,49 Euro

 

Produktbesonderheiten:

0% Aluminium (ACH)

0% Alkohol

48h sicherer Deo-Schutz

Pflegende Formel

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Vertrauter Duft, inspiriert von der Nivea Creme

 

Dieses Produkt ist im Handel seit März 2016 erhältlich.

 

20160330_175509

Als ich das Paket ausgepackt habe ich sofort den Test nach dem geruch gemacht und muss sagen vom Duft her war ich sofort von dem Deo überzeugt. Es hält wirklich was es spricht und riecht nach der Nivea Creme (ich persönlich liebe den Duft).

 

Mein persönlicher Deo-Schutz Test habe ich an einem Arbeitstag gemacht: Sonntags abends in der Nachstschicht muss ich immer die Maschinen bei uns reinigen und in denen ist es warm und gelegentlich schwitzt man auch dabei. Ich habe das Deo vor der Arbeit drauf getan und muss sagen ich habe die ganze Nacht nach dem tollen Nivea Duft gerochen! Ebenfalls finde ich es richtig genial das es nach der Rasur unter den Armen nicht brennt!

Also alles in allem muss ich sagen bin ich hochzufrieden und bin wirklich so davon begeistert das es mein neues Lieblingsdeo wird.

Die NIVEA  Men Deos hab ich an meine Arbeitskollegen verteilt und auch die sind sehr begeistert von von dem Geruch!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Produkt geben! Und vielen Dank an Nivea das ich es testen durfte!

Falls ihr noch fragen habt oder Anregungen freu ich mich auf Kommentare von euch.

 

Viele liebe Grüße

Welachen

 

Die Produkte wurden mir von Nivea kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

