Paradontax Extra frisch Zahnpasta

Hallo ihr lieben,

 

vor knapp 2 wochen flatterte ein Paket von Trnd.com be uns ins Haus. Ich bin als Produkttester für die Paradontax Extra frisch Zahnpasta testen.

Beim öffnen des Paketes fand ich darin :

1 x paradontax extra frisch Zahnpasta (75ml)

1 x paradontax Zahnbürste

1 x paradontax extra frisch Geschmacksverlauf

Projektfahplan mit vielen Infos

10 x pardontax extra frisch Zahnpasta (20 ml)

Marktforschungsunterlagen

 

Die Zahlen und fakten in dem Projektfahrplan waren:

  • hilft Zahnfleischbluten vorzubeugen.
  • Setzt beim Putzen einen Schwall kühler Frische frei
  • Hat einen einizigartigen therapeutischen Geschmack und eine rosa-bräunliche Färbung
  • Nutzt die malkron-Technollogie mit extra feinem Natriumcarbonat, um mehr Plaque zu entfernen(Im Vergleich zu einer Zahnpasta ohne Natriumbicarbonat. Interne GSK Forschungsdaten zeigen, dass dieser effekt individuell variieren kann.
  • Enthält außerdem Fluorid zur Vorbeugung gegen Karies und ist daher als tägliche Zahnpasta geeignet.
  • Seit Juni 2013 im Handel

 

20160330_175727

 

Als ich den Geschmacksverlauf gesehen habe zum selber eintragen, war mir sofort klar das der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist. Ich hatte Paradontax vorher noch nie gestestet dementsprechend wusste ich auch nicht was dort auf mich zu kommt.

Die Farbe ist wirklich rot-bräunlich und sobald man die Tube öffnet kommt einem sofort ein sehr frischer geruch entgegen.

20160331_180028

 

Der erste Versuch meine Zähne damit zuputzen war wirklich eine harte Geschmacksprobe Es schmeckte mehr als salzig was allerdings auch angekündigt wurde. Die Zusammensetzung der Zahnpasta besteht aus : Pfefferminze, Myrrhe, Kamille, Echinacea, Mineralsalz, Rathania, Salbei. Vielleicht war es auch bei persönlich ein bischen der Salbei geschmack.

Ich muss ehrlich gesagt sagen wäre es kein Produkttest hätte ich mir wohl nur einmal die Zähne damit geptuzt.

Das frische gefühl das man nach dem Zähneputzen hat ist allerdings wirklich herausragend.

Nach dem ich die Zahnpasta nun über eine Woche getestet habe muss ich sagen der Geschmack verändert sich wirklich recht ins positive. Er ist nur noch leicht salzig. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das man sich so an einen Geschmack gewöhnen könnte. Hier ist mein Geschmacksverlauf.

20160330_175703

Ich bin froh dankbar an trnd.com das ich diese Erfahrung machen durfte und die Zahnpasta kennenlernen konnte.

Über das Zahnfleischbluten kann ich nur sagen, das ich nur einmal Zahnfleischbluten hatte in der Zeit.

Wenn ihr noch fragen, Anregungen, Kritiken habt. Hinterlasst mir einach einen Kommentar!

 

Viele grüße eure

Welachen

 

Kommentar verfassen

