Loreal PARIS – Total repair 5 Doppel Elixier

vergangenes Wochende erreichte mich ein tolles Überraschungspaket aus dem Hause Loreal.

Ich hatte keine information darüber das ich es testen darf, umso mehr hab ich micht gefreut.

In dem Paket befand sich eine Flasche Total repair 5 Doppel Elixier.

20160402_165538

 

Das Produkt besteht aus einer Kombination Pro-Keratin und Glanz-Pflegeserum.  Man kann es nach dem Duschen in das Nasse haar sprühen oder aber auch auf das trockene Haar.

In der Produktbeschreibung wir ihr auf dem Foto sehen könnt sagt Loreal das es für einen sofortigen Glanz und Geschmeidikeits Boost sorgt sowie das haar repariert. Ebenso verspricht es eine leichte Kämmbarkeit.

Ich habe es jetzt nun ein paar tage getestet. Habe es leider vergessen vorher und nachher Fotos zumachen.(beim nächsten Produkttest denke ich dran 😉 )

 

Ich finde das Spray hat einen sehr angenehmen Duft es lässt das Haar frisch riechen. (auch wenn man es auf das trockene sprüht). Ich bin mir nicht so sicher wie ich den Duft beschreiben soll. Aber für mich hat es so einen „typischen“ loreal duft.

Da ja auch damit geworben wird das sich das Haar leichter Durchkämmen lässt, habe ich meine Spülung nach dem Haare waschen weggelassen(Ohne verknoten meine Haare immer und ich komme ohne ziepen nicht durch) und in das Handtuch trockene Haar das Serum gesprüht. Und ich muss sagen in diesem Punkt hällt es sein versprechen. Das Haar lies sich sofort leicht kämmen.

Wo ich allerdings keinen großen Unterschied sehe ist im Glanzbereich. Meine Haare glänzen (oder auch nicht) wie vorher. das haar fühlr sich weich und Geschmeidig an.

Lediglich das reperatur versprechen konnte ich nicht testen da meine Haare nicht wirklich viel Kaputt sind.

Dennoch habe ich mit diesem produkt für mich eine gute Alternative zur Spülung gefunden und werde es bestimmt weiter benutzen!

Hoffe ich konnte euch das Produkt ein wenig näher bringen.

 

Viele grüße

eure

Welachen

 

Kommentar verfassen

