Der General Kirschblüte Aktiv 6 mit Repair Effekt

Vor einer Woche erreichte mich ein Überraschungspaket von Henkel. Ich hatte bereits vergessen das ich mich beworben hatte für den Produkttest.

Ein paar Informationen zu dem Produkt:

*6 Vorteile in nur einem Wisch

  1. Perfekte Reinigung: Der General beseitigt hartnäckigen Schmutz & Fett bewährt leicht & gründlich.
  2. Anhaltende Frische: Der fruchtig frische Duft der Kirschblüte sorgt für ein lang anhaltendes Dufterlebnis noch lange nach dem Putzen
  3. Strahlender Glanz: Auf allen feucht abwischbaren Oberflächen
  4. schnelle Trocknung: Der General trocknet schnell und sorgt für ein streifenfreies Ergebnis ohne Rückstände.
  5. Kein Nachwischen erforderlich
  6. Schonend zu sensiblen Oberflächen

Die Anwendung:

  • Normale Verschmutzung 1 1/2 Verschlusskappen auf 5 L Wasser. Kein Nachwischen. Kein Trockenreiben.
  • Starke Verschmutzung: Direkt auf Schwammtuch auftragen und feucht nachwischen. kein trocken reiben. Für alle feucht abwischbaren Oberflächen im Haushalt.

 

Ich habe das Produkt nun 3 mal benutzt und muss sagen,  es reinigt sehr gut und beseitigt in der Tat sehr schnell hartnäckigen Schmutz. Lang anhaltenden Duft kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Bei mir roch nach einer halben Stunde nichts mehr danach(Es sei denn ich hab zu wenig benutzt). Der Duft allerdings ist wirklich solange er noch zu riechen ist sehr frisch und angenehm. Er lässt einen Glanz auf dem Laminat, und trocknet wirklich sehr schnell. Das produkt verspricht ebenfalls das es wirksam kleine Kratzer repariert und das bei jedem Wischen. Ich habe bei mir noch nicht wirklich viele Kratzer gesehen. Ansonsten waren sie leider so minimal das sie auf fotos nicht zu sehen waren. Aber die wurden wirklich schwacher zu sehen.

 

20160402_165743

 

Vielen Dank an Henkel für das tolle Produkt welches sie mir Kostenlos zum Produkttest überlassen haben.

Kommentar verfassen

