Inaktivität – Aktivität

Hallo alle zusammen,

ich habe mich seit einem jahr aus vielen privaten gründen nicht mit Produkttests etc. beschäftigt, nun meine frage an alle die mir hier folgen, ist noch interesse das man wieder über dinge berichtet also Produkttests? Interessiert euch mehr wie ich meinen Plan verfolge ab dem 1.4. mein Wunschgewicht zu erreichen? Gibt es dinge die ihr lieber lesen wollt?  Lasst es mich wissen 🙂

 

Viele liebe Grüße!

2 Gedanken zu “Inaktivität – Aktivität

Kommentar verfassen

