sind hier ein paar Computer Helden???

Ich benötige hilfe und hoffe das ich hier ein paar finde die mir helfen können, ich komme mit dem Gestalten dieser Website noch nicht so ganz klar, kann mir da einer helfen??? Kann mir einer sagen wie ich dieses Profil mit einer Facebook Seite verbinden kann so das ich darüber auch jeden Artikel den ich gepostet habe (hier) dort teilen kann ohne den link da immer manuell teilen zu müssen?

 

Ich wäre über jede noch so kleine Hilfe dankbar 🙂

 

LG

 

Welachen

10 Gedanken zu “sind hier ein paar Computer Helden???

  1. Ich bin zwar kein Nerd 😀 – aber ich habe es so gemacht:
    Admin -Design -Widget
    da das Facebook-Seiten-Plugin rausgesucht und auf die Sidebar verschoben
    dann brauchst du nur noch deine Facebook-Url reinkopieren und fertig
    🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    1. mein problem ist das ich bei facebook vom meinem privaten normalen profil eine seite(gruppe, oder öffentliche seite) errichten wollte und die mit dem hier verbinden wollte, nun verbindet sie sich aber immer mit meiner privaten seite und nicht mit der seite der öffentlichen seite, ich weiss nicht ob ich nun dafür extra eine neue anmeldung machen muss… :/ deswegen bin ich so verwirrt 😦

      Gefällt 1 Person

  2. Ich meine, wenn du einen Beitrag schreibst, hast du rechts oder links an der Seite die Möglichkeit anzugeben, wo der Artikel automatisch geteilt wird. Wenn du von der Statistik Seite aus einen Beitrag schreibst. Falls du es nicht findest, antwortete mir hier und ich schau morgen am Laptop noch mal nach ☺

    Gefällt 1 Person

  3. Ok, wenn du auf der Seite bist,wo man seine Statistik einsehen kannst, hast du oben in der rechten Ecke ein Symbol, um einen Beitrag zu schreiben, da drauf klicken. Dann hast du in der linken Spalte die Möglichkeit einzustellen, womit der Beitrag automatisch geteilt wird unter dem Reiter „Teilen“. Der ist direkt unter „Beitragsbild“ Es ist wichtig, darüber den Beitrag zu erstellen, wenn du es aus dem Admin machst, weiß ich auch nicht, wie es geht.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hab den Fehler gefunden 🙂 die facebook Seite war noch nicht auf Sichtbar geschaltet deswegen konnte wordpress nicht erkennen das es über die Seite funktionieren soll 😉 lol hätte ich auch echt selbst drauf kommen können 😉 jetzt muss ich nur noch die menü seite vernünftig erstellen und dann hab ich fürs erste das was ich wollte 🙂

    vielen lieben Dank euch!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

