Neutrogena Hydro Boost Produkttest

Vor ein paar Tagen erhielt ich von der seite die Insider ein Paket zum testen von neutrogena  Hydro Boost.

 

Diesses Paket beinhaltete:

1 kostenloses Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion zum Testen

1 kostenloses Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel zum Testen

15 Informationsbroschüren zum Weitergeben

20170309_130128

 

Es gibt in der Reihe der Hydro Boost Pflegeserie noch mehr Produkte wie zum Beispiel :

Mizellenwasser

Aqua Reinigungsgel

Aqua Reinigungstücher

Hydro Boost Creme Gel

 

In dem Beiligendem Leitfaden über die Produkte steht für die Gesichtspflege:

Die Formel mit dem Hyaluron Gel Komplex mit Hyaluronsäure hilft einen feuchtigkeitsspeicher auzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24 lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut es braucht.

und über die Reinigungsprodukte steht dort:

Die BarrierCare Technologie reinigt effetiv und hilft gleichzeitig, die Hautbarriere durch die Erhaltung des hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit feuchtigkeit.

Quelle: Leitfaden neutrogena von die Insider

 

20170309_130128

 

Ich war jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine Gesichtshaut, sie ist sehr trocken und schupte sogar.

Ich habe dieses Produkt sofort noch an dem Tag ausprobiert und was soll ich sagen ich persönlich bin mehr als begeistert!

Die Reinigungslotion fühlt sich auf der haut so gut an wie frisches Wasser, Sie kühlt die Haut und reinigt sie wirklich sanft, die haut fühlt sich danach erfrischt an und sauber an.

Die Anwednung der Lotion ist Kinderleicht, einfach auf ein Wattepad etwas reinigungslotion geben und damit das gesicht reinigen.

 

Das tolle ist man muss es nicht abwaschen, damit ist es auch perfekt für Unterwegs (zum Beispiel auf langen autofahrten in den Urlaub wo man das frische Gefühl vermisst).

20170309_130155

Nach der reinigung habe ich das Hydro Boost Gel ausprobiert und auch diese fühlte sich sehr frisch auf der Haut an, sie zog sofort schnell in die Haut ein, und die Haut fühlte sich sofort entspannt an. Jetzt wo ich es ein paar tage angewendet habe kann ich sogar sagen das meine kleinen Falten auf der Stirn nicht mehr so doll herauskommen wie sonst.

Die Textur von beiden sind Gel artig und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, genau wie der Geruch er ist sehr Angenehm.

 

20170309_130251

 

Ich für mich werde dieses Produkt bestimmt weiter benutzen und ich bin sehr froh und dankbar das ich durch die Insider das produkt testen und kennenlernen durfte!

 

Wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr die Hydro Boost Serie schon? Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? oder habt ihr irgendwelche anmerkungen dazu?

Freu mich über jeden Kommentar 🙂

 

LG

 

Welachen

 

 

 

 

8 Gedanken zu “Neutrogena Hydro Boost Produkttest

  1. Hi, ich hatte 2 Proben zum testen erhalten und musste feststellen, dass sie für meine trockene Haut leider nicht genügend Feuchtigkeit spendet. Anfangs war es ok, aber im Laufe des Tages brauchte ich Nachschub.
    Schöner Bericht. 🙂
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

