Biotherm – Blue Therapy Multi-Defender SPF 25

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Probepäckchen von Biotherm. Darin enthalten war eine Tagescreme, eine Nachtpflege und ein Körperduft.

 

20170314_184149

 

Am Abend hab ich sofort den Körperduft und die Nachtpflege ausprobiert und am nächsten Morgen die Tagepflege.

 

Der Körperduft „Eau Relax“ wird von Biotherm beworben mit :“Schenkt jeden tag eine Auszeit für Körper und Geist und hült die Haut in eie sinnliche, entspannende Duftkomposition“

Quelle: Biotherm

20170314_184229

Die Nachtpflege „Serum-In-Oil“ wird auf der Karte beschrieben mit :“Für eine aufgepolsterte, regenerierte Haut über Nacht, wie neu erschaffen am nächsten Morgen“

Quelle: Biotherm

20170314_184241

 

Die Tagespflege Multi-Defender SPF 25 wird folgendermaßen beschrieben: Für eine ebenmäßige, geglättete und gefestigte Haut, die vor Umwelteinflüssen geschützt ist.

Quelle: Biotherm

20170314_184249

Diese 3 Produkte gehören zu der neuen Anti-Aging Pflegeroutine.

Sie ist die erste Anti-Aging Pflege mit Multi-Strahlenschutz, der neue umfassende Multi-Strahlenschutz Komplex von Blue Therapy Multi-Defender SPF 2 kombiniert antioxidative Baicalinwurzel Extrakte und die regenerierende Kraft der Alge der Jugendlichkeit in einzigartigen Mousse-Textur zu einem hochwertigen Schutz vor vorzeitiger Hautalterung durch UV-Strahlen und negative Umwelteinflüsse.

Quelle: Biotherm

Den Körperduft hab ich nur einmal ausprobiert, dieser ist nun leider gar nicht mein Fall, für mich viel zu herb (aber glücklicherweise ist das ja Geschmackssache). Benutzen würde ich ihn glaub ich nur im Notfall, für mich ist da leider nichts relaxendes bei.

Während die Nachtpflege die ich nun ein paar Tage benutzt habe mich schon etwas mehr begeistert hat. Sie fühlt sich frisch auf der Haut an und leicht kühl. Die Konsistenz ist eher Gelartig. Die Haut fühlt sich danach entspannt an.

Die Tagespflege hat die konsistenz einer normalen Creme. Die Ergiebigkeit ist nicht sehr groß bei gleicher menge gibt es tagescremes die sich besser verteilen lassen. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und lässt sie sich entspannen.

 Der Duft der Tagescreme und Nachtpflege, sind im Gegensatz zu dem Parfüm recht angenehm.

Alles in allem ist es für mich kein Produkt was ich nachkaufen würde, es gab Cremes die mich mehr überzeugt haben.

 

Kennt ihr schon die Blue Therapy von Biotherm? Was sind eure Gedanken zu den Produkten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Biotherm – Blue Therapy Multi-Defender SPF 25

Kommentar verfassen

