Gewinnspiel?

Hallo alle zusammen 🙂

Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag abend? Als ich gerade so ein paar Seiten durchstöbert habe, kam mir der Gedanke ein Gewinnspiel zu machen, ich habe soviele Produktproben zuhause das ich gerne etwas davon teilen würde! Habt ihr Interesse daran?

Lasst es mich doch kurz wissen entweder hier, oder auf Facebook oder auf Instagram.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

LG

welachen

12 Gedanken zu “Gewinnspiel?

      1. Wenn du mehr Follower auf Facebook möchtest, dann starte es dort. Falls du mehr Besucher auf WordPress möchtest, dann teile das WordPress – Gewinnspiel doch auf Facebook😉
        Wenn sie bei beiden Seiten mitmachen, gibt’s ein zweites Los. So mache ich es auch oft. Schönes Wochenende 😊

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

