Gewinnspiel März 2017

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch (auch wenn das wetter hier nicht so mitmacht).

Wie gestern angekündigt gibt es nun mein allererstes Gewinnspiel. Wenn die Menge an Produkttesten es zu lässt werde ich versuchen monatlich eins zu veranstalten.

Die Regeln sind folgender Maßen: Pro Social Media Kanal dem ihr mir folgt und unter dem jeweiligen Post einen Kommentar hinterlasst, gibt es ein Los für die Gewinnerbox. Bedeutet quasi wenn ihr mir auf Facebook folgt und einen kommentar hinterlässt gibt es ein Los, ebenso das gleiche auf Instagram oder auf WordPress. Also nicht vergessen zu Kommentieren und zu liken beides ist vorraussetzung!

Teilen ist erwünscht, aber kein muss.

Zu Gewinnen gibt es die Produkte auf dem Foto 🙂20170319_093501

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Ende des Gewinnspiels wird der 26.03.2017. um 23:59 sein.

Lieben Gruß

 

Welachen

 

7 Gedanken zu “Gewinnspiel März 2017

    1. Danke 🙂 ja dafür bekommt man ja mehrere exemplare manchmal, und ich teile gerne mit anderen 🙂 ich wenn die Produkttests es zu lassen wird es sowas monatlich geben, dementsprechend kommen manche proben vielleicht öfter in Pakete 🙂 mal sehen 🙂 an dich auch liebe Grüße und einen schönen Abend 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

