Obst und Gemüse anbauen auf der Fensterbank und dem Balkon

Hallo ihr lieben!
Ich habe mich dieses Jahr entschieden ein wenig Obst und Gemüse anzubauen auf meiner Fensterbank und meinem Balkon. Ich habe so einiges dieses Jahr gepflanzt! 

Eine Bananenstaude: 

Erdbeeren:

Frühlingszwiebeln/Lauch/normale Zwiebel: 

Radieschen,möhren, pflücksalat:

Gurken:

Und Kartoffeln:

Bin ja mal gespannt was sich daraus wirklich alles entwickelt und was funktionieren wird… 
Habt ihr Interesse an regelmäßigen Berichten darüber? 

Habt ihr auch Gemüse oder Obst irgendwo eingepflanzt?

Erzählt mir davon!

Liebe Grüße

Welachen

4 Gedanken zu “Obst und Gemüse anbauen auf der Fensterbank und dem Balkon

  1. Huhu mein Freund und ich sind dabei im Garten Gemüse zu pflanzen. Haben schon Tomaten vorgezogen. Kommen echt super gut und sind voll viele. Genau so unser rabarbar. Ach ja chilli und Kaffeepflanzen haben wir auch. Wollen im Garten dann noch Radieschen Kürbis Kartoffeln Salat Zwiebeln und Mal Gucken was noch pflanzen. Obstbäume haben wir auch und ich freue mich schon auf das ernten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

