Neue produkttests!

Guten morgen ihr lieben! 
Heute erreichten mich gleich 3 neue Produkttests! Zum einen eine epilierer von Braun, Basentabs von Pascoe Medizin. Und neue Cremes von Biotherm!

Gestern erreichte mich Marmelade von Zentis.

Zudem habe ich noch von L’Oréal haar Farbe zum testen da. 

Wie ihr seht habe ich die nächste Zeit einiges zum testen! 

Was habt ihr alles noch so zum testen bei euch?? 

LG welachen

2 Gedanken zu “Neue produkttests!

  1. Huhu 🙂 ich habe Kopfhörer zum testen bekommen, auch die leckere Zentis Marmelade & heute kam von Nivea die Rasierer mit Rasierschaum dazu 🤗 meine Gartensäcke sind leider immer noch nicht gekommen (Sollten eigentlich diesen Mittwoch da sein, aber bis jetzt noch nichts.) haben wir ja viel zu berichten 🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

