Yogurette Brombeere & Holunder (Werbung)

Vor kurzem bekam ich die neue Yogurette Brombeere & Holunder als Gewinn von Ferrero zu geschickt.


Der Inhalt dieser Tafel waren 125g also 10 Riegel.

Auf der Verpackung steht das diese Yogurette Glutenfrei ist.

„Der frische Geschmack von Magermilchjoghurt, Brombeere & Holunder umhüllt von zarter Vollmilchschokolade macht Yogurette Brombeere & Holunder unwiederstehlich lecker.
Unser Tipp: Gut gekühlt aus dem Kühlschrank ist Yogurette ein einzigartiger frischer Genuss.“

Quelle: Yogurette


Mittlerweile habe ich die Schokolade probieren können und bin begeistert, sie hat einen herrlichen frischen lSommergeschmack. Es hat eine perfekte mischung aus dem Brombeergeschmack mit Holunder. Ich muss gestehen ich habe am Anfang mir das mit Holunder nicht vorstellen können, aber diese Kreation ist toll. Sie ist ist nicht zu süß. Allerdings kann ich nicht mehr als 2 davon essen am tag, dann ist mein verlangen danach abgedeckt! (Gut für mich zum abnehmen)

Welche schokoladensorten mögt ihr am liebsten? Habt ihr diese schon ausprobiert?

Habt einen schönen Samstag

LG
Welachen

Kommentar verfassen

