Biotherm LIFE PLANKTON (Werbung)

Biotherms Erste Pflege für empfindliche Haut – ohne Alkohol, Farbstoffe, Parabene & Mineralöl heißt Life Plankton.

Auf der Produktbeschreibung steht Life Plankton Sensitive emulsion wurde spezial für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt. Neben der beruhigenden Wirkung werden Anzeichen sensibler Haut gemildert.

Für SOS-Erholung bei Bedarf die innovative LIFE PLANKTON MASK mit Hydrogel-Textur verwenden, die deine Haut beruhigt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Life Plankton Sensitive Emulsion soll täglich morgens und abends auf Gesichts- und Augenpartie aufgetragen werden.
Bei regelmäßiger Anwendung wird deine Haut widerstandsfähiger, ist weniger empfindlich und sieht wieder gesünder und schön aus.

Die Life Plankton Mask soll 1-2 mal wöchentlich und nach Bedarf abends auf die gründlich gereingte Haut auftragen. SOS Erholung wenn deine Haut es braucht, weil sie spannt oder empfindlich ist. Für eine strahlende und erholte Haut.

Quelle: Biotherm

Mein Fazit ist nach knapp 2 Wochen testen, das ich von dieser Serie echt begeistert bin. Die Emulsion hat einen Geruch der mich sehr an Coolwater von Davidoff für Frauen, und diesen Geruch liebe ich ja über alles,so frisch als wenn ich direkt am wasser wäre. Die Emulsion fühlt sich kühlend und erfrischend für die Haut an. Die ergiebigkeit dieser Emulsion ist herausragend und ich überlege wirklich sie mir nach zukaufen.

Die Maske habe ich nun 2 mal gemacht, und ich muss sagen meine Haut fühlt sich danach wirklich entspannt und erfrischt an. Der Geruch, ist ebenfalls erfrischend aber mit einer anderen Duftnote als die Emulsion, aber ebenfalls sehr angenehm und etwas Blumiger.

Alles in allem bin ich schwer begeistert von dieser Serie und kann sie nur weiterempfehlen.

2 Gedanken zu “Biotherm LIFE PLANKTON (Werbung)

Kommentar verfassen

