Gewinnspiel April 2017

Hallo ihr lieben, 

Die Ostergewinnspiele sind nun alle vorbei und nun kommt mein Gewinnspiel für euch:) 

Ich habe wieder einige meiner Produktproben für euch aussortiert und die könnt ihr nun alle gewinnen : 

Wenn ihr gewinnen wollt habt ihr 3 Möglichkeiten:

Bei wordpress: mir folgen und kommentieren 

Bei Facebook: mir folgen und kommentieren

Bei Instagram: mir folgen und kommentieren 
Teilen ist nicht notwendig aber ich würde mich über jeden geteilten Beitrag freuen.

Für jeden Socialmedia Kanal könnt ihr ein Los bekommen(also maximal 3).

Teilnehmen könnt ihr wenn ihr in D/A/CH.

Teilnahmeschluß ist der   27.04.2017 um 23:59.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!
LG 

Eure Welachen 

8 Gedanken zu “Gewinnspiel April 2017

Kommentar verfassen

