Auslosung Gewinnspiel April 2017

Hallo ihr lieben,
die letzte woche war für mich eine Anstrengende Arbeitswoche, aber auch eine tolle Arbeitswoche 🙂 Heute habe ich es dann endlich geschafft das Gewinnspiel Auszulosen, ich habe es mit hilfe einer Internetseite gemacht.

Gewonnen hat über Instagram: yasinyamanyy


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei mir innerhalb von einer Woche damit ich dir das Paket zusenden kann!

Habt alle ein superschönes langes Wochenende!!

LG

welachen

Kommentar verfassen

