John Frieda – luxurios Volumen

Hallo ihr lieben,
In einer Zeitung fand ich die Proben, und wollte sie natürlich sofort ausprobieren. 

Die Probe bestand aus 3 Teilen, zum einen das Shampoo, der conditioner und das Volumen konzentrat. 
Laut der Werbung wird das Haar von Innen heraus gestärkt und verwandelt sich in Haar voller Volumen und Kraft. Und das alles soll durch einen Protein-Kraft-Komplex kommen. Leider konnte ich das Produkt mit der Probe nur einmal benutzen dementsprechend kann ich nicht beurteilen ob es auf lange Sicht wirklich hilft. Aber was ich dazu sagen kann ist, der Duft von Shampoo sowie bei den andren beiden ist sehr fruchtig aber angenehm. Die Probemänge ist soviel das es ausreichend für langes Haar ist. Das Shampoo schäumt richtig gut. 

Und der Conditioner macht das Haar schön geschmeidig. Das Konzentrat muss man in das Haar einwirken lassen und dann Das Haar föhnen.  Danach fühlt sich das Haar super an.

Ich würde das Produkt gerne länger testen. Vielleicht finde ich es irgendwo mal. 
Kennt ihr das Produkt? 

Kommentar verfassen

