Exquisa Kokos -werbung-

Ich hab mich tierisch gefreut als ich die Mitteilung bekam das ich den Exquisa Kokos Frischkäse probieren darf. Im Vorfeld habe ich mit mehreren Leuten darüber gesprochen was man damit wohl machen kann. Die beste Idee die ich mir vorstellen könnte war ein bounty Käsekuchen. Als dann eine Woche später die Sachen kamen hab ich voller Vorfreude das Produkt ausgepackt. 

Als ich den Frischkäse 2 Tage später aufgemacht hab. War ich positiv überrascht das man sogar Kokosraspeln sehen kann. Als nächstes habe ich daran gerochen und da kam mir ein süßer Duft schon entgegen. Als ich es dann probiert hab mit einem Löffel muss ich ehrlich gesagt sagen war ich negativ überrascht. Es ist für mich viel viel zu süß. Und ich war sofort abgeschreckt von dem Produkt -Leider-. Ein paar Tage später habe ich mich noch mal dran getraut und hab es auf einem Toast mit Nutella probiert. In der Hoffnung das es ein wenig wie ein „Bounty“ Toast schmeckt aber leider auch da ist es viel zu süß. Und schmeckt mir überhaupt nicht. 


Ich kann zu diesem Produkt Leider nur sagen das ich es nicht nochmal kaufen würde und auch keinem empfehle kann. Aber im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob es schmeckt oder nicht. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber ich bin sehr dankbar das ich es probieren durfte. Die übrigen Packungen hab ich weiter verschenkt. 

2 Gedanken zu “Exquisa Kokos -werbung-

Kommentar verfassen

