Alcina Hyaluron Serie 2.0 (Werbung)

Hallo ihr lieben,

ich melde mich von einer kleinen Pause zurück mit einem wie ich es finde grandiosem Produkttest!!!

Ich bekam vor ein paar Wochen, ein Produkt von der Zeitung Freundin und deren abteilung trendlounge zugeschickt. Dieses 2 Produkte die ich zugesand bekam waren, das Alcina hyaluron 2.0 Face Gel und die Alcina Hyaluron 2.0 Face cream.

Als erstes habe ich das Face gel ausprobiert.
Die Marke schreibt darüber im Beibackzettel :
Der Durstlöscher für die Haut
Für die Haut ist Hyaluron lebenswichtig, Dank Hyaluron 2.0 wird ihr Hautdurst gestillt- und zwar jeden Tag.
2.0 Die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure strafft die Haut optisch und polstert sie auf – mit Sofort Effekt. Klebt nicht, fettet nicht und zieht schnell ein. Ideal für jede Haut ab 25.
Quelle: ALCINA Beipackzettel
Und damit haben sie nicht zuviel versprochen.
Die konsistenz ist sehr gel artig und fühlt sich auch schon sehr frisch an. Es riecht nach sommer und frische, ich würde es gerne vom frische duft ein wenig mit dem Coolwater davidoff für frauen vergleichen.
Das face Gel lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren, und so schnell wie es einzog bin ich fest davon überzeugt meine Haut hatte es sehr nötig. danach fühlt sich die haut so frisch und glatt an.
Nach dem ich das gel ausprobiert hatte und nun die Creme dazu benutzt habe, die ebenfalls sehr nach sommer und frische riecht und nicht zu aufdringlich vom geruch ist, muss ich sagen meine haut war so weich wie selten, es fühlte sich wie baby haut an.

Hier schreibt der Beipackzettel:
Hyaluron 2.0 Face Cream
Der neue Hauttresor- feuchtigkeit statt falten.
Ihre Haut weiß was gut für sie ist. Kein Wunder dass sie die hochwirksame Hyaluron 2.0 Face cream und ihre kostbare rezeptur schnell speichert, wie ein tresor.
Das Ergebnis: ein 3 dimensionaler Anti-Aging Effekt. Füllt die Hyaluron-depots der haut,glättet sie und verbessert die Hautstruktur.
Anwendung: Nach dem Face Gel auf das Gesicht, Hals und Dekollte.
Quelle : alcina Beipackzettel

Ich habe die beiden Produkte nun 2 wochen benutzt und muss sagen es wandert defintiv in die Kategorie weiterbenutzen 🙂

Es gibt noch 2 weitere Produkte in der Serie:
Hyaluron 2.0 Eye gel
und
Hyaluron Hand Fluid.

Über das Eye gel steht da folgendes:
Nachteulen und Frühaufsteher aufgepasst – das eye gel weckt müde Augen mit seiner kühlenden und abschwelenden Wirkung.
Feuchtigkeitsplus: Füllt die Depots wieder auf, fettet nicht , klebt nicht und zieht schnell ein.

Über das Hand Fluid steht da:

Feuchtigkeiten statt falten:
Hyaluron 2.0 Hand Fluid verwöhnt ihre Hände optimal mit Feuchtigkeit und verleiht ein wunderbares Hautgefühl. Der Wirkstoffkomplex mit wertvoller Hyaluronsäure sorft sofort für sichtbar ebenmäßigere und fühlbare glattere Hände. Das leichte Fluid zieht schnell ein ohne zu kleben.

Das Handfluid steht noch ganz oben auf meiner liste welches ich mal ausprobieren möchte.

Kommentar verfassen

